23. Mai 2015

die Vorfreude steigt

Nun sind es nur noch ein paar wenige Tage bis der neue Katalog von Stampin' Up! online geht und die Spannung steigt von Tag zu Tag :-)

Damit eure Neugier schon vorab ein wenig gestillt wird, habe ich heute ein Proket für euch, bei dem ich ausschließlich neue Stempel und Farben verwendet habe.




Die Farben sind unsere 5 neuen InColor Farben.
Und die Stempel aus zwei Sets, die ich mir undbedingt sofort bestellen musste :o)



Auf dem Bild unten noch das Schleifenband in Nahaufnahme, denn das ist auch neu ;-)



Was sagt ihr zu den neuen Farben und Stempeln?
Ich bin begeistert und freue mich schon auf den neuen Katalog.

Denkt dran, kommendes  Wochenende mache ich meine letzte Sammelbestellung aus dem aktuellen Katalog. Dann könnt ihr euch auch ein letztes Mal Produkte von der Auslaufliste sichern. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vor allem ein schönes Pfingstwochenende!

Bis bald!
Sabine





Keine Kommentare: