29. März 2015

zum Geburtstag

Feste muss man feiern wie sie kommen und zu runden (oder auch halbrunden) Geburtstagen darf eine schicke Grußkarte nicht fehlen. Und in meinem Fall sind die Geburtstagskarten natürlich immer selbstgebastelt :-)

Heute zeige ich euch eine Karte zum 65. Geburtstag. Farblich habe ich mich diesmal eher zurückgehalten und bin bei den Neutralfarben Flüsterweiß, Vanille, Schiefergrau und Anthrazitgrau geblieben. Auch meine Nähmaschine durfte mal wieder ran ;-)




Eigentlich sind ja die "Spitzendeckchen" nicht so unbedingt etwas für Männer. Aber ich finde in diesem Fall könnte die Karte auch für ein männliches Geburtstagskind genutzt werden.




Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Viel ist ja nicht mehr am Wochenende dran, aber die kommende Woche ist etwas kürzer und das Wochenende dafür umso länger :-)

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




Keine Kommentare: