8. März 2015

zum Geburtstag

Auch in diesem Jahr gab es von mir wieder eine Kleinigkeit zum Geburtstag für meinen Mann. Diesmal habe ich ihm ein "Geschenk in Raten" gemacht. Geburtstag hatte er schon vor einigen Tagen. Da ich das Geschenk aber erst dieses Wochenende schenken konnte, habe ich mir überlegt, ihm jeden für jeden Tag einen Umschlag zu basteln. Enthalten ist jeweils ein Hinweis auf das eigentliche Geschenk. 

Also gab es zum Geburtstag von mir erstmal jede Menge gebastelter und bestempelter Briefumschläge. Natürlich jeweils versehen mit einem Datum, damit es auch nicht zu Verwechselungen kommt. ;-)



Auf den nächsten beiden Bildern habe ich eine Nahaufnahme von der Vorderseite und eine von der Rückseite eines Umschlags gemacht, damit ihr es euch genauer ansehen könnt.



Was es dann letztendlich geworden ist, könnt ihr in meinem morgigen Post lesen. Ich freue mich auf euren Besuch hier auf meinem Blog :-)



Ich hoffe euer Wochenende war schön und ihr verbringt noch einen angenehmen Abend.

Lieben Gruß
Sabine





Keine Kommentare: