26. März 2015

zu guter Letzt

Ist doch klar, das ich euch auch heute wieder etwas kreatives im Rahmen der artchainchallenge zeige. 

Mein letzter Beitrag für diese Challenge ist eine Karte, die ihr für ganz viele verschiedene Anlässe nutzen könnt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Karte zum Hochzeitstag, Geburtstag einer besonderen Person, zum Muttertag, Konfirmation oder zu einem anderen schönen Anlass zum Einsatz kommt. Mal schauen, wer der oder die Empfänger/in sein wird :-)

Aber nun genug geschrieben. Ihr sollt natürlich auch sehen, worum es heute geht.


Durch die Herzchen ist die Karte eher für einen besonderen Menschen, der euch am Herzen liegt, aber wie schon beschrieben zu vielen Anlässen einsetzbar.


Auf Facebook gibts dann auch gleich noch meine letzte Nominierung für die artchainchallenge. Ich hoffe ihr habt Freude an meinen kreativen Ideen und Umsetzungen in den letzten 5 Tagen gehabt und würde mich freuen, wenn ihr auch ohne Challenge mal wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut ;-)


Bis bald!
Sabine


Keine Kommentare: