24. März 2015

Nicht mehr lang ...

... um genau zu sein nur noch ein paar Wochen, dann stehen unsere Muttis wieder im Mittelpunkt :-) 

Und ganz nach dem Motto 'der Frühe Vogel beginnt rechtzeitig mit dem Kartenbasteln' habe ich mich die Tage schonmal an den Basteltisch gesetzt und überlegt, was man (oder Frau) schon schönes für die Mama basteln kann. Was auf jeden Fall immer geht sind Grußkarten. Denn so könnt ihr eurer Ma, auch wenn sie etwas weiter weg wohnt, immer mal ein paar liebe Worte zukommen lassen. Und sie wird sich ganz bestimmt drüber freuen :-)

Für meine Karte habe ich dann auch wieder unseren tollen Baum verwendet. Wie ihr seht, wirklich vielseitig das gute Stück. Diesmal kombiniert mit einem schönen Spruch für die Mama ...



... und ein paar kleinen Blümchen ist es doch eine schöne, frühlingshafte Karte für die Mutti geworden.



Vielleicht konnte ich euch hiermit schon eine kleine Anregung für den kommenden Muttertag geben. Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln!


Natürlich gehts auch heute weiter mit meinem Teil 3 der artchainchallenge. Mehr dazu gibts auf meiner Facebookseite. Schaut gern mal vorbei ;-)


Bis bald!
Sabine




Keine Kommentare: