10. März 2015

mal was anderes

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, dass ich hin und wieder auch gern mal häkele. Und da habe ich so beim häkeln gedacht: warum nicht auch mal was für die ganz Kleinen machen?! Also habe ich etwas für einen Kinder-Kaufmannsladen gemacht. 

Was in jedem gut sortierten Kaufmannsladen nicht fehlen darf, sind doch Kartoffeln :-) Also ran an die Häkelnadel und los gehts. 




Damit die Kartoffeln nicht verloren gehen, gibts gleich noch das passende Netz dazu ...


... und für den Transport nach Hause kann das Netz sogar geschlossen werden :-)




Na, was sagt ihr zu meinem kleinen Abstecher vom Papier in die Häkelwelt?


Vielleicht ist das hier ja eine kleine Anregung für ein Geschenk für eure Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, etc. Viel Freude beim Nachmachen ;-)

Viele Grüße
Sabine




Keine Kommentare: