17. März 2015

Ich habs getan :-)

Ihr habt sie sicher auch schon gesehen, diese Jahreszeitenbäume :-)  Zugegeben, das Stempelset "Baum der Freundschaft" ist wirklich wie gemacht für diese Idee. Und ich konnte auch nicht daran vorbei und habe meine Interpredation der Jahreszeitenbäumchen auf Karten gestaltet. 

Zuerst gibts ein Bild auf dem ihr alle der vier Karten sehen könnt:



Der Frühling beginnt mit einem rosa embossten Baum. Hinter dem Flüsterweißen Papier habe ich einen Streifen rosa Papier und ein Spitzendeckchen geklebt. 



Der Sommer geht ganz in grün weiter.
Ein 3D Blümchen ist bei dieser Karte der Hingucker. 



Für den Herbst habe ich die Farbe Terrakotta gewählt. Der hintere Papierbogen ist am Rand auf Shabby gemacht und die Blätter am Baum bestehen aus Glitter-Flitter.



Beim Winter habe ich wieder embosst. Diesmal aber in weiß.
Als Hintergrundfarbe habe ich blau gewählt. 



Vielleicht bekommt ihr ja auch noch Lust auf Jahreszeitenkarten :-)
Viel Spaß beim Nachbasteln!


Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald!
Sabine






1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Katen - da hast du die Jahreszeiten sehr schön "verarbeitet"
LG SONJA