22. März 2015

#artchainchallenge

Das ist doch mal eine tolle Challenge :-)

Von der lieben Anne-Katrin Stallmann und ihrem Stempelwerk wurde ich für die #artchainchallenge nominiert und zeige euch im Zuge diese Challenge in den nächsten 5 Tagen jeweils etwas selbstgemachtes etwas von mir :-) Ich werde es dann immer hier auf meinem Blog veröffentlichen und auch auf Facebook verlinken. Dort werde ich dann auch täglich eine weitere Person nominieren. Also seid gespannt ;-)


Los geht es heute zu etwas späterer Stunde mit meiner ersen Osterkarte für dieses Jahr. Schaut hier:



Das Etikett habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.
Das könnt ihr auf dem Bild unten ganz gut erkennen.



Ich freue mich, wenn ihr morgen wieder zum 2. Teil meiner artchainchallenge rein schaut.

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: