25. März 2015

#artchainchallenge Teil 4

Auch heute habe ich wieder einen handgemachten Beitrag zur #artchainchallenge für euch.

Mein 4. Teil ist eine Wimpelkette die ich *mal eben* last minute gemacht habe :-) Anfang der Woche bekam ich eine Anfrage, ob ich eine "Happy Birthday" Wimpelkette bis zum WE fertig machen kann. Da ich sie noch verschicken muss, habe ich mich noch am selben Abend ans Werk gemacht und fix diese Wimpelkette gebastelt:



Wunsch war, das sie schön bunt wird,
aber das sollte ja nun bei unserer Farbauswahl kein Problem sein ;-)

Hier noch einige Nahaufnahmen für euch:




Jetzt muss das gute Stück nur noch pünktlich ankommen, damit die Geburtstagsüberraschung starten kann.



Ihr Lieben, habt noch einen tollen Abend und schaut gern morgen wieder vorbei zu meinem letzten Teil der artchainchallenge.

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: