30. März 2015

35 Jahre

Wusstet ihr, dass es einen Hochzeitstag gibt, der "Leinwandhochzeit" heist? Ja, gibts und wenn man unserem Stammbuch glauben kann (wovon ich ausgehe), wird dieser nach 35 Jahren Ehe gefeiert. Es kann nie schaden zu solchen schönen Jubiläen eine Karte daheim zu haben. Daher habe ich auch für den 35. Hochzeitstag eine Karte gebastelt.

Super gut zum Thema Leinwand passt unser Leinenpapier und darum kam es bei diesem Projekt zum Einsatz. Es lässt sich auch ganz gut bestempeln und kann darum wirklich toll und vielseitig verwendet werden. Schaut, was ich daraus gemacht habe:



Na klar habe ich auch heute wieder eine Nahaufnahme für euch.
Die kleinen Blümchen habe ich mit einer der "alten" IttyBitty Stanzen gefertigt
und Fähnchen mussten auch mal wieder her :-)




Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gekommen und freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog!

Bis bald!
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Karte hast du da gezaubert,
mit dem "Leinenpapier" sieht die Karte richtig gut aus.
Den Hochzeitstag kenne ich allerdings nicht - aber warum nicht auch den 35. feiern . . .
LG SONJA