8. Februar 2015

so viele Möglichkeiten

Das ich das neue Stempelset "Wir feiern" so toll finde, habe ich euch ja schon gesagt. Aber in diesem Set kombiniert mit den passenden Framelits steckt mehr als man vielleicht auf den ersten Blick so sehen kann. Darum habe ich mich in der letzten Woche mal daran gesetzt und überlegt, was man mit diesen Stempelchen so anstellen kann. Was dabei heraus gekommen ist, zeige ich euch heute Abend.

Die Karte unten links habe ich euch ja bereits in meinem Post Mitte Januar gezeigt. Darum gibts davon heute keine extra große Aufnahme. Aber alle anderen Karten könnt ihr euch in den folgenden Bildern genauer anschauen.



Ihr könnt mit den Stempeln in Kombination mit dem passenden Framelit und einer Handstanze ein super Schüttelfenster basteln ...


... hierfür nehme ich nicht zu dicke transparentfolie (beispielsweise von Klarsichttüten), damit sie sich auch gut mit der BigShot stanzen lässt. Mit etwas Glitter wird daraus ganz schnell eine supe Karte zum Kindergeburtstag.




Weiter gehts mit den Ballons. Diese sind ja schon durch den Korbstempel super easy gemacht. Und mit Ballons aus Designerpapier wirds auch noch schön bunt :-)
Ich habe den linken Ballon direkt aufgeklebt und den rechten mit Abstandspads befestigt.




Für alle Jahreszeiten etwas dabei. So könnt ihr aus dem Ballon ganz tolle Christbaumkugeln machen indem ihr ihn einfach "verkehrt herum" aufs Papier klebt. Auch hier ist ein Schüttelfenster schnell gemacht. Gefüllt mit Glitter und Sternchen :-)




Den Ballon noch etwas abgewandelt und einfach mal in schwarz ausgestazt habt ihr ruckzuck eine Karte für einen "bomben Geburtstag" und die Zündschnur wird auch gleich bei den Framelits mitgeliefert ;-)




 Für alle Fälle geht doch immer ein Blümchen. Und was da nicht fehlen darf ist ja auch klar - eine Vase :-) Und auch die könnt ihr fix hiermit zaubern.





Die Bilder sind diesmal etwas kleiner, damit das alles nicht zu lang wird. Aber durch anklicken könnt ihr die einzelnen Bilder vergrößern um einen genaueren Blick drauf zu werfen.

Ihr seht also das hier ist wirklich ein vielseitiges Stempelset und ich bin sicher euch fallen noch viele weitere tolle Ideen damit ein. Ich bin gespannt auf eure Designs :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bald eine gute Nacht!

Bis bald!
Sabine




Keine Kommentare: