1. Februar 2015

Remember

Mit wenigen Accessoires kann ein richtig tolles Fotoalbum entstehen.

So habe ich vor einiger Zeit das Album gestaltet, was ich euch heute zeigen möchte. Alles was ihr für die Deko benötigt ist etwas Farbkarton in eurer Wunschfarbe, ein Deckchen, einige Fähnchen und noch etwas Schleifenband. Nun fehlt nur noch ein schöner Spruch und fertig ist euer Fotoalbum :-)

Dieses Album kann auch sehr gut als Gästebuch genutzt werden. Und Gästebücher werden ja immer mal wieder benötigt. Nicht nur zur Hochzeit, denn auch zum runden Geburtstag oder anderen größeren Feiern kann man ein Gästebuch super auslegen um später die vielen lieben Wünsche immer nochmal als Erinnerung ein einen tollen Tag zu haben.




Das Wochenende neigt sich nun auch wieder dem Ende zu und mogen gehts in eine neue Arbeitswoche. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Sabine





Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine tolle Idee mit deinem Album. Hast du das Album auch selber gebunden oder hast du einen Rohling gehabt und die erste Seite nett gestaltet? Falls du das ganze Album selber gestaltet hast, dann würde mich interessieren wie du das Buch gebunden / geklebt hast?!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hi Sonja,
hierfür habe ich einen Rohling verwendet und die Titelseite gestaltet.
LG Sabine