23. Februar 2015

Love it

Ich gestehe, ich liebe den Alphabetstempel *-*

Der Stempel auf Seite 191 in unserem aktuellen Katalog ist wirklich ein Universalstempel den ich so oft benutze weil er einfach toll ist :-) Egal zu welchem Anlass ihr habt immer den passenden Stempel parat. Denn ihr könnt jedes Wort individuell einstellen. Wirklich toll!

So seid ihr gewabnet für aufwändige Karten, aber auch für ganz simple Grußkarten, wie ich sie euch heute zeigen möchte. 

Für einen runden Geburtstag brauchte ich eine schnelle Karte ohne viel SchnickSchnack und das hier ist dabei entstanden:



Wirklich nicht viel SchnickSchnack oder KlimBim :-)
Aber auch solche Karten werden ja hin und wieder benötigt.
Es kann ja nicht überall Glitzer drauf ;-)


Ich hoffe ihr seid gut in die neue Arbeitswoche gekommen und wünsche euch noch einen tollen Abend!

Bis morgen!
Sabine




Keine Kommentare: