15. Januar 2015

zur Taufe

Letzten Sonntag waren wir zur Taufe und was da nicht fehlen durfte war ein kreatives Geschenk von uns :-)  Der kleine war so süß! Er hat die ganze Zeit gestrahlt trotz (oder gerade wegen) der ganzen Action die um ihn herum passierte *hach*

Auf jeden Fall gabs von uns eine Wimpelkette für's Kinderzimmer. Und die sah so aus:



Die weißen kleineren Sterne habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Und das neue Stempelset "Wir feiern" konnte ich auch wieder nutzen :-)




Die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und morgen gehts endlich ins (wohlverdiente) Wochenende :-)   Was habt ihr denn so vor? Wir werden eines der Weihnachtsgeschenke einlösen. Ich bin schon gespannt wie es wird und werde euch berichten.

Habt einen schönen Abend!

Bis bald
Sabine



Keine Kommentare: