13. Januar 2015

wir feiern

gesehen, verliebt, bestellt :-)

So in der Art ist es mir gegangen, als ich den neuen Frühjahr-Sommerkatalog das erste Mal durchblättert habe und auf Seite 11 angekommen war *-*

Jetzt, wo die erste Bestellung angekommen ist und alles umgepackt und verstaut ist, habe ich heute ein paar freie Minuten gefunden das neue Set auszuprobieren. Ich brauche bald eine Karte zum Kindergeburtstag und da war klar, was ich mit den tollen Ballons als Erstes anstelle :-)



Das gestanzte G, die Girlande und den weißen Ballon habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.
So entsteht ein toller 3D Effekt.



Das tolle ist, dass das Set so vielseitig ist durch die vielen verschiedenen Stempel und wenn ihr es so wie ich macht und die Framelits gleich dazu bestellt, könnt ihr sogar noch 15% sparen. Na, wenn sich das nicht lohnt...

Habt viel Freude beim Nachbasteln!



Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend. Morgen gehts wieder weiter. Aber die Arbeitswoche ist ja schon fast wieder geschafft ;-)


Bis morgen!
Sabine




Keine Kommentare: