9. Januar 2015

Wedding Wheels

Wir haben ja so viele tolle Stempel in den aktuellen Katalogen. Aber zwischen den ganzen neuen Stempeln kommt bei mir doch hin und wieder nochmal wieder ein älteres Set wie beispielsweise der Stempel mit dem Fahrrad fahrenden Ehepaar (Wedding Wheels) zum Einsatz. Kürzlich habe ich einige Karten für diverse Hochzeitsjubiläen gebastelt und da kam er auch wieder auf den Basteltisch. 

Kombiniert mit der Stanze 'gewellter Anhänger' und etwas Schleifenband sind dann diese Karten dabei heraus gekommen:



Natürlich gehts nicht nur in gold und silber, sondern auch in Farbe.



Auf einem Blick auf den unteren beiden Bildern nochmal alle Varianten.



Was sagt ihr? Welche Karte gefällt euch am Besten?



Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende. 

Viele Grüße
Sabine




Keine Kommentare: