11. Januar 2015

kleines Geschenk

Kennt ihr das? Ihr seid eingeladen und seid unsicher, was das richtige Geschenk für das Geburtstagskind ist oder ihr wollt ein kleines Dankeschön für die Einladung überbringen? Dafür habe ich heute einen Vorschlag für euch. Wie wäre es denn mit etwas selbstgebasteltem? ;-)

Heute zeige ich euch eine Glasverpackung. Ich habe dazu ein Glas mit etwas Deko beklebt und gefüllt. Anschließend das Ganze noch in transparenter Folie eingewickelt und fertig ist das kleine Mitbringsel.




Außen  klebt ein Etikett mit dem tollen Stempelschriftzug "Greif einfach nach den Sternen". Dazu habe ich noch jede Menge Glitzersternchen geklebt. Schaut hier:



In das Glas habe ich jede Menge gefaltete Sterne getan. Die Verpackung ist aber so gestaltet, dass der Inhalt noch ausgetauscht werden kann und das ohne etwas von der Folie kaputt zu machen.



Wäre das vielleicht eine Idee für euer nächstes Geschenk?



Ich hoffe ihr hattet ein tolles Rest-Wochenende! Morgen gehts wieder mit der Arbeit weiter... Kommt gut in die neue Woche und schaut gern wieder vorbei  :-)


Bis bald!
Sabine




Keine Kommentare: