12. Januar 2015

im Set

Bei einer so wichtigen Feier wie der eigenen Hochzeit ist es doch schön, wenn von der Einladungskarte bis hin zum Gästebuch alles zusammen passt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich für eine Hochzeit im Dezember genau das verwirklichen durfte.

In Zusammenarbeit mit dem Paar sind zuerst die Einladungskarten entstanden. Schaut hierzu gern nochmal auf meinen Post vom 15.01.2014 *klick hier* Anschließen haben wir das Layout und den Druck der Menükarten besprochen. Auch hiervon habe ich ein Bild für euch vorbereitet. Das hier sind die Menükarten, wie sie auf den Tischen bei der Hochzeitsfeier standen:



Innen habe ich die Menü- und Getränkekarte gedruckt. 
Etwas gestempeltes durfte auch noch mit rein ;-)



Auch auf den Tischen hat noch für jeden Gast ein kleines Geschenk Platz gefunden.
Von außen schön verziert mit Namensaufdruck und innen eine kleine Schokoüberraschung.



Und zu guter Letzt habe ich noch das Gästebuch für die beiden gestaltet. 




Wie ihr seht, alles passt farblich super zusammen und auch die Motive finden sich immer wieder. Auch schon auf der Einladungskarte.

Wenn ihr noch auf der Suche nach Ideen für eure Hochzeit seid, sprecht mich gern an. Wir finden ganz bestimmt das Richtige für euch.


Habt noch einen schönen Tag heute!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine 

1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
mit dem "Schnörkel-Stempel" sehen die Sachen richtig edel aus - toll!
SONJA