19. Januar 2015

für alle Fälle

So Karten für viele Anlässe kann man doch immer mal im Haus haben. Darum zeige ich euch heute eine universell einsetzbare Karte, die ich die Tage gebastelt habe.

Ich habe sie ganz in grün gehalten. So eignet die Karte sich beispielsweise auch für eine grüne Hochzeit, aber auch für jede Art von Geburtstag oder für eine Konfirmation - eben vielseitig. :-)




Ihr seht, auch meine Nähmaschine kam mal wieder zum Einsatz. Und die kleinen Blümchen müssen auch immer mal wieder her *-*




Seid ihr denn gut in die neue Woche gekommen? Wir waren ja am Wochenende unterwegs. In Hannover bei Shadowland. Es war wirklich schön dort und wir hatten einen tollen Nachmittag :-)


Habt noch einen schönen Tag und viel Freude beim Kreativsein!

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: