27. Januar 2015

30 Jahre

So lange verheiratet zu sein, das muss erstmal geschafft werden :-)  Leider werden die Paare, die solche Ehejubiläen erreichen immer weniger...

Im letzten Jahr habe ich für einige Hochzeitsjubiläen Grußkarten entworfen. Und heute möchte ich euch einmal die Karten zur Perlenhochzeit (30 Jahre) zeigen. Das gute ist, das die Karten zwar passend zum Thema sind, aber nicht zwangsläufig nur für dieses Jubiläum genutzt werden können. Aber schaut selbst...


Los geht's mit einer sehr schlichten Karte.
Ein kleiner Schmetterlingschwarm mit jeder Menge Perlen.


Hiervon habe ich noch eine Nahaufnahme für euch: 


Weiter geht es mit Blümchen. Wieder sind die Farben neutral und die Karte schlicht gehalten. Ein paar Fähnchen, ein Spitzendeckchen und natürlich Perlen nicht zu vergessen :-)



Als dritte, und letzte Karte kommen noch kleine Herzen dazu.
Bei dieser Karte habe ich auch einmal die Jahreszahl '30' verarbeitet.


Auch hier gibts es noch eine Nahaufnahme für euch, damit euch kein Detail entgeht: 


Was sagt ihr zu meinen Kreationen?


Ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag und viel Freude beim Kreativsein :-)

Bis bald!
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sind alle toll geworden.
Ich bin zwar nicht gerade ein Spitzendeckchen freund aber auch die Karte hat was!
LG SONJA