24. Dezember 2014

Weihnachtspost

Auch dieses Jahr haben wir wieder an die Familie und Freunde Weihnachtsgrüsse verschickt. Und es ist doch Ehrensache, das ich die Karten selbst gemacht habe :-) Die Idee zu diesen Karten gab's schon länger, nur die Zeit sie zu basteln habe ich erst am vergangenen Wochenende gefunden. Aber sie sind noch alle pünktlich fertig geworden.



Auf dem nächsten Bild habe ich noch eine Nahaufnahme für euch.
Neben einem Stempelspruch gabs für den Empfänger noch eine Wunderkerze dazu.
Für einen strahlenden Start ins neue Jahr ;-)


Die Rückseite der Karten konnten wir super für einen persönlichen Gruß nutzen.


Ich hoffe ihr habt heute ein schönes Weihnachtsfest und könnt die besinnliche Zeit genießen! Wettertechnisch sieht es ja noch nicht sehr weihnachtlich aus, aber der erste Schnee kommt bestimmt ;-)


Bis zum nächsten Mal!
Sabine





1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr mit vielen kreaktiven Ideen!
LG SONJA