21. Dezember 2014

Verlosung - letzte Chance

Ja ja, so schnell ist die Adventszeit vorbei geflogen. Heute ist schon der 4. Advent und nicht mehr lang, dann steht Heiligabend vor der Tür. Und das heist auch, dass sich meine Verslogung dem Ende zuneigt. Nur noch heute habt ihr die Chance, dass Lose mit eurem Namen in den Topf kommen und ihr so die Möglichkeit habt, etwas zu gewinnen. Was ihr gewinnen könnt und alle weiteren Einzelheiten gibts hier nachzulesen *klick*. Bis heute Abend 23:59 Uhr könnt ihr noch Kommentare auf allen meinen Adventsposts hinterlassen und euch somit viele weitere Lose sichern und die Gewinnchance steigern. Ich drücke die Daumen!


Heute möchte ich euch dann noch drei Kartenvarianten mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zeigen. 



Los gehts mit dem Hirsch im Schnee mit gelbem Hintergrund:



Na klar, das Auto mit dem Tannenbaum darf nicht fehlen ;-)



Und dann noch ganz klassisch mit dem Spruchbanner:



Habt noch einen ganz tollen 4. Advent!


Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey sabine, deine karten sind mal wieder super geworden! So, ketzt noch sbhnell bei fb teilen und dann heißt es, daumen drücken! Hab noch einen schlnen sonntag! Karina

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
dann versuche ich doch auch am 4.Advent noch mein Glück bei dir - ab in den Lostopf.
Deine tollen Weinahchtskarten sollten jetzt aber auch bald den Weg zur Post finden - sonst kommen Sie nicht mehr rechtzeitig an! ;-)
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

DAs ist auch wirklich ein süßes Stempelset!

Danke für die tolle Idee mit der Verlosung. Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Kartenideen sind super. Ich gehöre - leider - auch zu denjenigen, die immer erst kurz vor spät mit der Weihnachtspost fertig werden. Da bin ich natürlich für jede Inspiration dankbar.

Viele Grüße,

Verena