7. Dezember 2014

nächste Chance

Schon wieder ist eine Woche vorüber und wir feiern bereits den 2. Advent. Das heist, ihr habe heute eine weitere Möglichkeit bis zu zwei Lose für meine Adventsverlosung in den Lostopf zu bekommen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen bzw. diesen Post auf Facebook zu teilen. Alle weiteren notwendigen Infos könnt ihr nochmals nachlesen auf meinem Post vom 1. Advent. Zu dem Bericht von letzter Woche kommt ihr hier *klick*


Aber nun erstmal zu meinem Projekt von heute.

Ich habe die Tage bei meinen Weihnachtsbasteleien auch mal Karten mit Schüttelfenster ausprobiert. Hierzuhabe ich mit der BigShot die Sternform ausgestanzt, mit Abstandspads geklebt und mit mini Glitzersternchen gefüllt *-*  Schaut einfach was ihr dazu sagt:



Auf dem Bild unten könnt ihr das Ganze nochmal super aus der Nähe sehen. Der Stempelspruch "Greif einfach nach den Sternen" passt super dazu und musste daher auch unbedingt mit auf die Karten. Jeweils passend zu den Sternen in grau bzw. gelb gestempelt.



Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent!



Bis zum nächsten Mal!
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee deine "Stern-Karte" - gefällt mir mit dem "Schüttel-fenster"!
Ich wünschen dir einen schönen
2. Advent.
LG SONJA

Regina hat gesagt…

deine Schüttelkarten sehen ganz bezaubernd aus! Muss ich eigentlich auch noch ausprobieren.
Danke für die tolle Idee!

einen gemütlichen 2. Advent wünscht
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich liebe ja Schüttelkarten, der Erfinder sollte einen Orden bekommen... ;-) Und die Farben gefallen mir auch, endlich mal was anderes.

Danke für's Zeigen und viele Grüße,

Verena

P. S. Bei Facebook bin ich leider nicht vertreten, sonst hätte ich den Beitrag natürlich geteilt...

Anonym hat gesagt…

Hallo sabine, sind wieder klasse geworden, deine karten. Und auf fb teile ich den post auch nich schnell :-) lg karina

Anonym hat gesagt…

Schüttelkarten finde ich immer wieder toll! Der Hammer ist natürlich der genial passende Text dazu.

LG Tina B.