29. Dezember 2014

Kreativwichteln

Wenn ihr hin und wieder auf meinem Instagram Profil vorbei schaut, habt ihr sicher gesehen, dass ich mich dieses Jahr beim Kreativwichteln von Steffi angemeldet habe. Der Wichtel, den ich beschenken durfte, hatte bei den Vorlieben u.a. Kerzen und Deko für's Wohnzimmer angegeben. Farblich war u.a. Petrol und Orange gewünscht. Ich habe ein kleines Glas dekoriert und etwas Sand und ein Teelicht hinein getan. Dazu gab es dann noch eine kurze Geschichte zum Thema Licht. Farblich habe ich mich natürlich auch an die Wünsche gehalten. Aber schaut selbst was ihr dazu sagt:



Auf dem Bild unten gibts noch eine Nahaufnahme für euch.



Ich hoffe das Geschenk gefällt :-)
Mein Wichtelgeschenk habe ich am 24. ausgepackt und mich riesig gefreut. Leider bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen, das werde ich aber noch nachholen.



Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: