14. Dezember 2014

Gewinnchance nutzen

Auch heute habt ihr wieder eine neue Chance euch weitere Lose für meine Adventsverlosung zu sichern. Alles was ihr tun müsst ist einen Kommentar unter meinem heuten Post zu hinterlassen und/oder diesen auf Facebook zu teilen. Und schwupps landet ein Los mit eurem Namen in meinem Topf und ihr habt die Möglichkeit bei meiner Adventsverlosung einen der Preise zu gewinnen. Alle Einzelheiten könnt ihr nochmals hier nachlesen *klick*. Natürlich könnt ihr auch noch die Chance ergreifen und bei den bisheigen Adventsposts von mir einen Kommentar zu hinterlassen. Zum Post von der vergangengen Woche kommt ihr hier *klick*.


Natürlich habe ich noch etwas kreatives, was ich euch heute nicht vorenthalten möchte. Ich habe euch ja in meinem Beitrag vom 05. Oktober eine Papierblumendeko gezeigt, die ich für eine Hochzeit gefertigt habe. Ich wurde gebeten in dieser Form einen Blumenstrauß zu fertigen in den Farben eines Fussballvereins hier ganz ind er Nähe ;-)  Gesagt getan und es ging wieder an den Basteltisch zur Blütenproduktion. Dabei ist dann folgendes herausgekommen:




Der Strauß soll als Tischdeko dienen und kann super in eine Vase gestellt werden.
Der Vorteil ist, er muss nicht gegossen werden :-)




Ich wünsche euch einen ganz wundervollen 3. Advent! Habt einen schönen Tag und genießt die Adventszeit!

Bis morgen!
Sabine





Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Sabine
so ein wunderschöner Strauß Blumen! Der hat wirklich den Vorteil, dass er nie welkt!

Diese Farbkombi erinnert mich an einen Fußballverein, der bei euch in der Nähe ist.

Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent und
LG Regina

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee dein Immer-Grüner-Blumenstrauß.
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh mein Gott - was für eine Arbeit! Aber wunder-, wunderschön!

Viele Grüße,

Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo sabine. Geteilt und kommentiert ;-) der strauss ist super geworden! Lg karina

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee als Brautstrauß! Und er sieht auch nach einem ganzen Tag noch schön aus, kein bißchen verwelkt...


LG Tina B.