15. Dezember 2014

Einladung

Auch zum Jahresende wird geheiratet :-)

So durfte ich in den letzten Wochen ein Paar basteltechnisch auf dem Weg in den Ehehafen begleiten. Angefangen hat alles mit den Einladungskarten, die ich euch heute zeigen möchte. Dann habe ich noch Gastgeschenke, Menükarten und ein Gästebuch für die Hochzeitsfeier gefertigt. Alles passt super zusammen und ist vorrangig in rot-weiß gehalten. Aber dazu kommen wir in späteren Posts noch. Heute erstmal die Einladungskarten:



Die Karten sind mit zwei kleinen Klettpunkten verschlossen.
Und drinnen befindet sich noch ein persönlicher Einladungstext des Paares. 


Wenn auch ihr noch die passenden, individuellen Einladungskarten für euer Event sucht, können wir uns gern zusammen setzen und gemeinsam etwas entwerfen.

Habt noch eine schöne Woche!

Bis bald
Sabine



Kommentare:

Regina hat gesagt…

wunderschön sehen diese Umschläge aus!

wünsche dir einen tollen Wochenstart und LG Regina

Anonym hat gesagt…

Schlicht, aber sehr edel!

LG Tina B.