26. Dezember 2014

die Gewinner


Heute hat unser Kater Paul wieder Glückfee gespielt und die Gewinner meiner Adventsverlosung gezogen. Das ganze haben wir aufgenommen und gerade auch online gestellt. Zum Video kommt ihr mit Klick auf den folgenden Link. Wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und möchte euch bitten, mir in den nächsten Tagen eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten zukommen zu lassen. Aber nun *Trommelwirbel*:




Etwas Kreatives habe ich heute Abend auch noch für euch bereit. Und es gibt eine Wimpelkette zur Hochzeit von mir. Vor ein paar Tagen wurde ich gebeten diese Wimpelkette zu basteln. Die Hochzeit war diese Woche und das Thema war "Winter Wonderland". Also sieht die Farbauswahl wie folgt aus: helles blau, weiß und glitzersilber. Dazu noch ein paar Schneeflocken und das Thema ist getroffen - oder was sagt ihr?



Im folgenden Bild könnt ihr einmal die komplette Wimpelkette sehen:



Nun kommen noch zwei Nahaufnahmen, damit ihr auch erkennen könnt,
was ich alles so verarbeitet habe.




Ich hoffe die Hochzeit ist wie geplant verlaufen und die Beschenkten haben sich gefreut :-)



Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und kommt mich gern wieder hier auf meinem Blogbesuchen.

Bis bald!
Sabine




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für dieses herzerfrischende Video von Paul. In den putzigen Kerl könnt ich mich glatt verlieben... :)
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Verena

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
so ein tolles Verlosungvideo! Paul hat es sehr spannend gemacht!
Und ich freue mich riesig, dass Paul mein Los gezogen hat!

Die Girlande ist ein absoluter Hingucker. WinterWonderland ist ein ganz bezauberndes Thema zu einer Hochzeit!

LG Regina