4. Dezember 2014

Danksagung

Nach der Hochzeit wollen die meisten Paare auch nochmal DANKE für all die lieben Worte und Geschenke sagen. So auch das Paar, welches mich Anfang des Jahres mit den Einladungskarten beauftragt hatte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich kürzlich gefragt wurde, ob ich die Dankeskarten auch machen möchte und habe dies natürlich sehr gern auch in die Tat umgesetzt. 

Nach einigen Mustern haben sie sich dann für diese Karten hier entschieden:




Von diesem Design habe ich dann 70 Karten gefertigt. 
Drinnen habe ich noch einen Text gedruck und ein Bild des Ehepaares geklebt.



Die Karten sind vom Design her passend zu den Einladungskarten. Wenn ihr wollt, schaut gern nochmal auf meinen Post von damals. *klick* hier


Wenn auch ihr individuelle Einladungskarten und / oder Danksagungskarten benötigt, könnt ihr euch gern melden. Zusammen finden wir sicher das Richtige für euch.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende!

Bis bald!
Sabine




Keine Kommentare: