6. Dezember 2014

Adventskalender BlogHop - Türchen 6

Schön, dass ihr beim Adventskalender BlogHop des Stempelwiese Teams auch bei mir vorbei schaut! Ich freue mich sehr über euren Besuch! :-)





Weiße Weihnachten ...

... das wünschen wir uns doch (fast) alle. Und so ist es doch passend, dass es von Stampin' Up! ein Stempelset mit diesem Titel gibt :-) Und das Beste daran ist, dass es super vielseitig verwendet werden kann.

Einige der Möglichkeiten mit diesem Stempelset habe ich heute für euch. Ich habe drei verschiedene Karten gemacht, die ich euch direkt einmal zeigen möchte:




Natürlich darf eine Nahaufnahme jeder Karte nicht fehlen. Für die Karte in grün habe ich ausschließlich Stempel aus dem Set "Weiße Weihnacht" verwendet ...



... für die Karte in gelb habe ich mir zur Unterstützung noch das Stempelset "Alles nur Sprüche" und ein paar weitere Sternchen dazu genommen.



Die letzte Karte ist recht schlicht gehalten und hierfür habe ich auch nur mit dem Weihnachtsset gearbeitet. 



Bald ist es ja wieder soweit und die vielen Weihnachtskarten gehen auf die Reise. Vielleicht war ja heute eine Kartenidee für euch dabei. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln!


Habt noch einen schönen Nikolaustag und lasst euch reichlich beschenken ;-) Schaut auch morgen wieder vorbei wenn es eine weitere Chance bei meiner Adventsverlosung gibt.

Bis bald!
Sabine




Kommentare:

Steffi R. hat gesagt…

Liebe Sabine, ja dieses Stempelset bietet so viele Möglichkeiten - es gefällt mir sehr gut, dass du dich bewusst für ein Set entschieden hast und dieses immer mit kleinen wenigen Details verändert hast und schon sieht es völlig anders aus. Ich schick dir liebe Nikolausgrüße aus Oberschwaben Steffi

Melanie Köhler hat gesagt…

Hallo Sabine,eines meiner Lieblingssets und wie man sieht, sehr vielseitig.Es erzählt immer eine andere schöne Geschichte.;-) Danke fürs Zeigen :-D Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent Melanie

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karten sind richtig toll geworden. Manchmal ist weniger mehr und deshalb gefallen mir deine Karten auch sehr gut. Das Stempelset ist einfach klasse. Hoffe der Nikolaus hat deine Stiefel prall gefüllt und wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Tina

Steffi Helmschrott hat gesagt…

wow, klasse Idee. Auch schön zu sehen wieviel man aus einem Stempelset rausholen kann. Danke fürs zeigen ❤

Juliane hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind wirklich zauberhaft. Dadurch, das sie relativ neutral sind kann man sie prima an jedermann verschicken. Und nur kleine Änderungen lassen sie gleich anders wirken.
Danke, das du sie geteilt hast. Liebe Grüße, Juliane.

Marina Roth hat gesagt…

Hallo Sabine,

Du hast sehr schöne Karten gemacht. Die Idee, da etwas Farbe rein zu bringen, gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße
Marina

Carmen hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind wunderschön geworden. Toll was man mit dem super Stempelset alles machen kann.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carmen

Regina hat gesagt…

wunderschöne Inspirationen zeigst du hier!
Danke für das tolle Türchen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Schöne Anregungen! Gefällt mir.
Liebe Grüße Ursula

Maulwürfchen hat gesagt…

Sehr schön, vor allem die Letzte mit dem Banner zwischen den Bäumen.
LG

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Sabine,

etwas verspätet hüpfe ich nun auf deinen Blog... und was sehen meine Augen... wirklich tolle und ganz einfach gestaltete Weihnachtskarten!

Vielen lieben Dank & liebe Grüße, Sabrina