16. November 2014

Sternenzauber

Wie versprochen wird's so langsam Weichnachtlich bei der Stempelpolonaise. Nachdem ich nun auch den ersten Weihnachtsbasar für dieses Jahr hinter mich gebracht habe, möchte ich euch die dafür gefertigten Karten, Schachteln etc. natürlich nicht vorenthalten.

Wenn ihr mein Profil auf Instagram verfolgt, habt ihr die Karte, die ich euch heute zeige sicher schon begutachten können. Aber auch hier darf ein Beitrag dazu nicht fehlen :-)

Also nun meine erste Weichnachtskarte in diesem Jahr:


Die Karten sind recht schnell gemacht und super für eine Serienproduktion geeignet. Darum habe ich auch gleich viele verschiedene Farben von dieser Sorte gemacht. Also noch genug für den noch kommenden Basar Anfang Dezember ;-)


Ich hoffe ihr habt ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren gestern bei meiner Schwester und haben den frisch geborenen Neffen begutachtet *-* so süß der Kleine! Und heutge gings dann zu den Eltern und Schwiegereltern. Wir waren also recht viel unterwegs.

Habt noch einen wundervollen Abend!

Bis bald!
Sabine



Keine Kommentare: