3. November 2014

schwarz auf weiß

Zu der Hochzeit, die ich im Oktober mit jeder Menge gebastelter Deko ausstatten durfte, habe ich euch ja schon einiges gezeigt. Natürlich durften auch Gastgeschenke für die geladenen Gäste nicht fehlen. Auch hier sollte das Thema 'schwarz-weiß' eingehalten werden. Ich habe jede Menge Schachteln gestanzt, Schleifenband geschnitten und auch hier wieder Blumen gefaltet. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn das Brautpaar und auch die Gäste haben sich sehr über die fertigen Gastgeschenke gefreut.


Es sind dann doch einige Schächtelchen zusammen gekommen.
Knapp 50 wurden für die Hochzeit benötigt.



Und dieses hier lag auf meinem Platz und war dann mein Gastgeschenk:



Wenn ihr noch Gastgeschenke, Einladungskarten oder Tischdeko für eure Hochzeit oder ein anderes Fest benötigt und euch fehlt die Idee oder die Zeit etwas passendes zu fertigen, könnt ihr euch sehr gern mit mir in Verbindung setzen. Zusammen finden wir sicher das Richtige für euch.



Bis bald!
Sabine

1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
sieht richtig edel aus deine Pillow-Box - die Farbkombi schwarz-weiß ist klasse!
LG SONJA