12. November 2014

ganz in rot

Bevor die ersten Weihnachtskarten hier auf meinem Blog Einzug halten, noch schnell eine Glückwunschkarte ;-)

Für diese Karte könnt ihr super eure Reste verwenden. Ich habe etwas roten und weißen Karton, ein paar Fähnchen, ein Stück Spitzendeckchen und für das nötige BlingBling einige rote Glitzersteinchen verwendet. Meine Nähmaschine kam auch mal wieder zum Einsatz.

Aber seht selbst:



Aus der Nähe könnt ihr die einzelnen Bestanteile noch etwas besser sehen.




Wie schon aus meinem ersten Satz hervorgeht, könnt ihr bald hier die ersten Weihnachtskarten begutachten. Wie siehts denn bei euch aus? Auch schon in Weihnachtsstimmung? Mir fehlt zwar noch etwas die winterliche Kälte für die Weihnachtsstimmung aber ich freue mich schon darauf, wenn die Häuser lichterfüllt sind und es in die Vorweihnachtszeit geht :-)


Ganz lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: