22. November 2014

für's Fest

Okay, heute gehts hier mal nicht um das anstehende Weihnachtsfest, aber so eine Hochzeit, Hochzeitstag oder ähnliches ist ja auch zur besinnlichen Zeit ein erwähnenswertes und wundervolles Fest. Und für eure nächste größere Feier habe ich gleich mal die nächste Idee parat. Denn zum Fest mit vielen Freunden und Bekannten ist doch ein Gästebuch immer wieder eine tolle Idee. So habe ich heute ein Gästebuch für euch, welches ich gestaltet habe.

Natürlich kann dieses Buch auch anderweitig verwendet werden und vielleicht mit Bildern oder anderen Erinnerungen vom letzten gemeinsamen Urlaub oder ähnlichem gefüllt werden. Die Aufschrift 'love' ist da ja neutral. Euren Idee sind also keine Grenzen gesetzt :-)




Zu dem braunen Karton fand ich das Farngrün ganz toll und weiß passt natürlich auch immer. Wie ihr in dem Bild unten sehen könnt, kam auch wieder meine Nähmaschine zum Einsatz.




Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das Wochenende und einen tollen Samstag!

Bis bald!
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Farbkombi - gefällt mir!
LG SONJA