11. November 2014

ein Stempelset - viele Möglichkeiten

Das Stempelset "Work of Art" (Seite 165) war eines der Ersten, die ich unbedingt aus dem neuen Katalog haben wollte *-*  Mit den "gemalten" Motiven lassen sich super schnell tolle Hintergründe stempeln. Und auch die Schriftstempel sind flexibel einsetzbar und können somit für viele verschiedene Anlässe verwendet werden. 

Hier habe ich einmal ein Beispiel mit dem Set gestempel:


Ihr benötigt wirklich nur dies eine Stempelset und könnt doch viele verschiedene Karten machen :-) Mehr davon gibts bald hier auf meinem Blog.



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch!

Bis morgen!
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sehen toll aus!
Ich habe das Stempelset leider nicht, habe aber schon des öfteren
damit geliebäugelt - irgendwann werde ich bestimmt auch zuschlagen!
LG SONJA