30. November 2014

Advent Advent

So schnell ist wieder ein Jahr fast vorüber und wir starten in die besinnliche Weihnachtszeit. Und das bedeutet nicht nur viele schöne Lichter, Kerzen, Adventskalender und Geschenke. Sondern auch, dass es wieder Zeit ist, etwas zu gewinnen. Denn es wird heute am 1. Advent wieder Zeit für meine alljährliche Adventsverlosung. Wieder habe ich einige tolle Gewinne für euch zusammengestellt. 

Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Denn das hier sind die drei Gewinne, die zur Verlosung bereit stehen:



Der oder die Gewinner/in des ersten Platzes wird in diesem Jahr ein Stempelkissen in der Farbe Waldmoos von mir erhalten.



Für den zweiten Gewinner winkt ein VersaMark Nachfüller Fläschen.



Und auch der Drittplatzierte kann sich auf etwas freuen.
Nämlich auf ein Fläschchen Funkelzauber Glitzerkleber in Chili.



Wie ihr seht, alles ist schon für euch verpackt und wartet nur noch auf den ersten, zweiten bzw. dritten Gewinner. Also traut euch und macht mit bei meiner Verlosung ;-)


Nun aber noch zu den Regeln:
Wie immer gibt es für jeden Kommentar ein Los für euch in den Lostopf. Wenn ihr meinen Post auf Facebook teilt, gibts ebenfalls ein Los mit eurem Namen drauf (beim Teilen auf Facebook gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich keinen von euch verpasse). Hierbei geht es immer um die Posts an den Adventssonntagen. Für jeden von euch ist es also möglich bis zu 2 Lose je Post in den Lostopf zu bekommen. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!


Habt noch einen wundervollen 1. Advent!

Bis bald!
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön das du wieder eine Advents- verlosung macht! Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei und versuche mein Glück.
Auf Facebook bin ich nicht vertreten - aber vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance.
LG und einen schönen 1. Advent wünscht dir
SONJA

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine tolle Aktion, ich versuche mal mein Glück, auf Facebook habe ich auch geteilt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hey sabine! Das ost ja toll, dass du dieses jahr auch wieder einen lostopf hast. Da hüpf ich gleich mal hinein!
Lg karina

Bastelkollegin hat gesagt…

Oh je Biene! Ich verschenke gerade überflüssige Bastelsachen auf Facebook ;))) Aber dann ist ja wieder etwas Platz da, ne?!

Regina hat gesagt…

Sabine, das sind ja ganz toll verpackte Gewinne!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja eine schöne Idee - herzlichen Dank dafür! Der erste Adventssonntag ist mir grippebedingt "durchgerutscht", aber bei den anderen bin ich dabei.

Viele Grüße,

Verena

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, da versuche ich gern auch mein Glück! Und auch was fürs Auge :-) so nett verpackt

LG Tina B.