13. Oktober 2014

zum neuen Lebensjahr

Kürzlich bekam ich einen Anruf einer Kundin. Sie war zu einem Geburtstag eingeladen und wollte gern eine besondere Karte hierfür. Das Geburtstagskind feierte den 59. Geburtstag. Weil dies der Start in das 60. Lebensjahr ist, war die Feier auch ein wenig größer. 

Mit diesen Infos und dem Farbwunsch 'blau' habe ich mich dann an den Basteltisch gesetzt und etwas probiert. Dabei ist dann diese Karte hier entstanden:



Damit das Ganze auch möglichst persönlich ist, habe ich noch den Namen der Beschenkten auf der Karte verarbeitet.


Ich hoffe, diese Karte ist gut angekommen.


Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag heute!

Lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
jaa, diese Karte ist sehr gut angekommen!
Haben auch direkt vom Geburtstagskind eine direkte Dankes-E-Mail bekommen.
Danke nochmal für diese Karte!
Gruß
K.K. u. F.H.