9. Oktober 2014

Stampin' Up! News

Der Oktober ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem möchte ich euch noch die aktuellen Neuigkeiten für diesen Monat mit auf den Weg geben.


Noch bis zum 24.Oktober könnt ihr euch gratis Papier sichern. Wenn ihr bis zum 24. bei Stampin' Up! einsteigt, erhaltet ihr ganze 6 Designerpapiere gratis. Ist das nicht großartig?! Verteilt werden die Papiere über die ersten 6 Monate eurer Demotätigkeit. Jeden Monat gibt es also ein Designerpapier gratis, welches ihr euch aussuchen könnt. Bei Fragen hierzu könnt ihr euch gern mit mir in Verbindung setzen.




Auch die Angebote der Woche gehen in eine neue Runde.
Aktuell gibt es die folgenden Produkte zum reduzierten Preis:


Für weitere Informationen klickt *hier* oder sprecht mich gern an.



Dann habt mal noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Freitag!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: