27. Oktober 2014

schnelle Karte

Gehts euch auch manchmal so, dass ihr ganz schnell mal eben eine Geburtstagskarte o.ä. benötigt? Wenn ja habe ich heute einmal eine schnelle Idee für euch.

Eigentlich benötigt ihr nur das Stempelset "Gorgeous Grunge" und daraus den Streifenstempel. Ich habe ihn in den neuen InColor Farben gestempelt und so ganz schnell einen Hintergrund für die Karte gemacht. Dazu kommen dann noch ein paar Blüten, Herzen oder was euch so gefällt und noch ein kleines Fähnchen und schon ist eure Karte fertig :-)

Hier einmal das Ganze in einem Bild:



Ihr seht also, es muss nicht immer viel ChiChi sein ;-)


Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche erlebt und wünsche euch noch einen ganz tollen Tag heute!

Lieben Gruß
Sabine





Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee und die Karte sieht wirklich super aus; nach dem Motto "weniger ist mehr" . .
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Danke Sonja! Genau, manchmal ist weniger eben mehr ;-)