20. Oktober 2014

gut Verpackt

Einen Gutschein zu verschenken ist ja manchmal wirklich eine tolle Alternative. Aber der sollte dann doch eine besondere Verpackung bekommen. Und was ist da besser als eine selbstgemachte Karte? 

Kürzlich wurde ich gebeten, eine Grußkarte für eine Gutscheinkarte zu basteln. Und das habe ich dann natürlich auch getan :-)

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Katalog Seite 195) war diese Karte hier dann auch recht fix gemacht:



Der Inhalt war folgender:


Eine ganz individuelle Verpackung für eine Gutscheinkarte :-)
Ich hoffe, dass nicht nur der Gutschein bei der Beschenkten gut angekomen ist.


Ich habe hier schon die ersten Weihnachtsprojekte auf dem Basteltisch liegen. Die ich euch ganz sicher bald in Bildern zeigen werde. Wie siehts bei euch aus? Auch schon so langsam in Weihnachtsstimmung? 

Bis bald!
Sabine





Keine Kommentare: