21. Oktober 2014

Farbvielfalt

Ich mag es ja, wenn ich eine Sorte von Karten in vielen verschiedenen Farben basteln kann. Für die Märkte und Messen in den letzten Monaten konnte ich mich farblich dann auch bei verschiedenen Designs austoben *-*

Beispielsweise habe ich diese Karten gemacht, die ich euch heute zeige. Sie sind eigentlich recht simpel. Alles was ihr benötigt ist die Rahmen-Kollektion- bzw. die Etiketten-Kunst-Framelits (beides Seite 231) von Stampin' Up!, etwas Schleifenband, eine Blümchenstanze und einen passenden Spruchstempel. 

Ich habe dann nicht nur verschiedene Farben gewählt, sondern auch für verschiedene Anlässe gebastelt. Aber schaut selbst:



Als Nahaufnahme zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit, ganz in rot gehalten :-)


Diese Art Karte habe ich bereits vor einiger Zeit hier veröffentlich. Da allerdings als Trauerkarte. Zu meinem damaligen Post gehts hier *klick*. Ihr seht also, jeder Anlass ist möglich.



Dann habt mal noch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare: