17. September 2014

zum Ersten ...

... Schultag
... Geburtstag
... Hochzeitstag

... und vieles mehr.  Diese Karte ist wirklich universell verwendbar.

Ursprünglich habe ich sie allerdings zum 1. Hochzeitstag gefertigt. Denn man sagt ja auch, dass der erste Hochzeitstag die papierene Hochzeit ist. Und so konnte ich das Packpapier von Stampin' Up! auch zum Kartenbasteln nutzen ;-)



Vielleicht fallen euch ja auch noch ein Paar Ideen ein, was man alles so mit unserem Packpapier basteln kann :-)


Denkt auch noch dran, heute sind wieder die neuen Angebote der Woche online gegangen. Und diesmal dabei neben Schachteln und Stiften sogar Stempelsets. Reinschauen lohnt sich. Eine kleine Vorschau gibts auf dem Bild weiter unten. Für die Großansicht klickt *hier* 



Habt noch einen ganz tollen Abend!


Bis zum nächsten Mal!
Sabine




Keine Kommentare: