11. September 2014

unverhofft kommt oft

Ganz spontan und kurzfristig hat es sich gestern ergeben, dass ich einen Platz auf der Hochzeitsmesse der Hanselife ergattern konnte. Meine Güte bin ich aufgeregt :-) Jetzt müssen nur noch die Formalitäten geklärt werden und dann findet ihr mich am 20. und 21. September auf der Hochzeitsmesse. 

Als kleine Einstimmung auf das Hochzeitsthema habe ich heute eine schlichte, aber zum Thema passende Karte für euch:




Hier auch noch eine Nahaufnahme vom Schriftzug:





Es gibt auch wieder Neuigkeiten von den Angeboten der Woche klickt *hier* für weitere Infos. Am Wochenende geht meine nächste Sammelbestellung auf den Weg, wenn ihr etwas bestellen wollt, meldet euch gern.


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: