28. September 2014

Lebenszeichen

Heute Abend zu später Stunde muss ich mich doch mal wieder bei euch melden. Es ist ruhig hier auf meinem Blog geworden die letzten Tage... Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht mehr kreativ bin. Im Gegenteil. Ich sitze zurzeit so oft in meinem Bastelzimmer, dass ich kaum Zeit finde euch meine aktuellen Projekte zu zeigen. Aber bald gibt es Bilder davon :-)

Jetzt erstmal noch eine Karte die ich auf einem der Märkte in den letzten Wochen gemacht habe. Sie ist ganz gut für einen Männergeburtstag geeignet. Aber schaut selbst:



Eine kurze Info habe ich noch für euch:
Ich mache morgen kurzfristig eine Bestellung. Wenn ihr also noch etwas benötigt, oder von den Vorteilen der aktuellen Wochenangeboten profitieren wollt, meldet euch einfach.


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Wochenendabschluss und eine stressfreie neue Woche!

Bis bald!
Sabine



Keine Kommentare: