1. September 2014

Hochzeitseinladung

Vom Papier zur Einladungskarte ...

Heute zeige ich euch eines meiner letzten größeren Projekte. Es waren die Einladungskarten zu einer Hochzeit die kürzlich stattgefunden hat. 

Nachdem das Layout zusammen mit der Braut entwickelt wurde, ging es für mich an den Basteltisch für die Produktion der Karten. Zuerst habe ich das ganze Papier bedruckt, zugeschnitten und bestempelt. So sah es dann aus bevor es ans Kleben ging:



Die fertigen Einladungskarten zeige ich euch im folgenden Bild:



Auch innen wurde individuell gedruckt und gestempel. Seht selbst:



Von diesen Karten habe ich dann rund 40 Stück gefertigt.


Solltet ihr noch individuelle Einladungskarten zur Hochzeit, Taufe oder auch Konfirmation benötigen und hattet noch nicht die zündende Idee, können wir uns gern mal zusammen setzen und das Richtige für euch entwickeln. Meldet euch gern!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: