23. September 2014

eingeladen

Kürzlich waren wir zur Hochzeit von Freunden eingeladen. Es war eine wirklich tolle Feier und wir haben einen schönen Tag zusammen mit dem Paar und vielen weiteren Gästen verbracht.

Beide sind Sportbegeistert (er Fussball und sie Korbball) und diese Themen wollte ich unbedingt mit in unser Geldgeschenk aufnehmen. Also habe ich ein Feld mit den passenden Utensilien gestaltet. 


Und, was sagt ihr dazu?


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Themen hast du sehr gut umgesetzt, sieht toll aus das Geschenk!
Ich war ein paar Wochen im Urlaub und habe jetzt erstmal deine ganzen "Basteleien" angeschaut -
du hast wieder schöne Sachen ge- zaubert. Sind ein paar tolle Ideen bei . . .
LG SONJA