29. August 2014

Zusammenfassung

Die letzte Woche war schon ziemlich aufregend für mich :-)  Ich hatte einen Stand auf dem Brokser Heiratsmarkt (vom 22. August bis zum 26. August) und war natürlich auch jeden Tag vor Ort. Ich hatte Besuch von vielen netten Menschen, habe super Gespräche geführt und hatte dazu auch noch Spaß :-D

Heute möchte ich euch einmal einige Eindrücke meiner Markttage zeigen.

Zwischendurch war auch immer mal etwas Zeit zum Kreativsein. Also konnte ich sogar noch ein zwei Karten basteln. Und das hier sind die entstandenen Karten:

Es fehlte mir noch an einer Karte zur Einschulung und da habe ich doch gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und diesen Punkt gleich mal abgearbeitet ...


... und Geburtstagskarten kann man doch auch immer gebrauchen.



Meine bestempelten Steine sind auch ganz gut angekommen.
Einen ganz persönlichen Gruß habe ich dann direkt vor Ort für eine Kundin gestempelt. 



Die Windlichter die ich gebastelt habe, haben Abend für Abend für tolle Stimmung und schönes Licht gesorgt. Praktisch dabei ist, dass ich sie beim Transport einfach zu machen konnte und so konnte auch nichts mit der Deko im Glas passieren.



Für Bekannte, die während der Marktzeit Nachwuchs bekommen haben, konnte ich direkt auf dem Markt noch eine Wimpelkette verzieren.



Hier noch die einzelnen Wimpel aus der Nähe:



Der letzte Tag begann dann mit einem Gläschen Sekt, welches meine Standnachbarn an alle verteilt haben :-) 




Es waren anstrengende, aber vor allem auch tolle Tage! Ich denke es ist mir gelungen euch einen kleinen Eindruck meiner Zeit dort zu übermitteln.

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende!

Bis zum nächsten Mal
Sabine



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Ideen gefallen mir sehr sehr gut!!! Vor allem die bestempelten Steine sind suuuper!!! Könntest Du hier näher darauf eingehen und erläutern, wie Du diese gemacht hast? Das wäre wirklich klasse!!!
Liebe Grüße
Dana