20. August 2014

wieder Kreatives

Ich mache gerade eine Zwangs-Bastelpause. Denn meine Heißklebepistole (Bastelotwendigkeit für meine geplante Abendbeschäftigung) hat gerade den Geist aufgegeben. Mit einem Knall war es dunkel bei uns und die Sicherung war raus und die Pistole kaputt...

Also habe ich heute doch noch etwas Zeit euch etwas Kreatives von mir zu zeigen. Die letzten Tage war es leider sehr ruhig hier. Ich habe mich quasi in meinem Bastelzimmer verschanzt und bin in den Vorbereitungen zum Brokser Heiratsmarkt.


Aber nun zu meinem heutigen Projekt. Ich zeige euch eine Karte, die ich vor einiger Zeit für meine Schwester zum Geburtstag gemacht habe. Es ist eine Dauerkarte mit vier verschiedenen Layouts:

Hier die erste Seite:

 Nach dem öffnen kommt dann dieses Design zum Vorschein:

Weiter gehts hiermit:

 Und hier noch die letzte Seite:

Es ist ganz einfach. Es muss immer nur an der Stelle wo "öffnen" steht aufgeklappt werden und schon kommt das nächste Design zum Vorschein :-)


So, ich werde mal schauen, was ich heute noch schönes zum Basteln finde und morgen gehts dann nach Bruchhausen-Vilsen zum Aufbauen.

Bis Bald!
Sabine



PS: Nicht vergessen, es gibt wieder neue Angebote der Woche. Schaut auf den Link rechts in der Sidebar oder hier *klick*



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine,
ja - daas ist eine tolle Karte.
Habe die Karte schon auf anderen
Blogs gesehen - mich aber nocht nicht ran getraut.
Vielleicht klappt´s bei mir auch irgendwann mal . . .
Viel Spaß auf dem Heiratsmarkt!
LG SONJA