15. August 2014

die Spannung steigt

Wenn ihr auch bei Instagram seid und hin und wieder auf mein Profil schaut, habt ihr das Bild von meinem heutigen Post sicher schon dort gesehen. 

In genau einer Woche geht der Brokser Heiratsmarkt los und die Vorbereitungen für meinen Stand laufen auf Hochtouren. So habe ich passend zum Thema viele viele Karten zu den verschiedenen Hochzetsjubiläen gemacht. Und mit unserem tollen Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Katalog Seite 195) war das passende Register dazu auch fix fertig :-)



Die einzelnen Karten werdet ihr alle noch zu sehen bekommen. Entweder ihr kommt auf dem Markt vorbei und schaut sie euch dort an oder ihr geduldet euch etwas, denn nach und nach werde ich alle Karten hier auf meinem Blog zeigen.


Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende. Ich werde sicher die meiste Zeit an meinem Basteltisch verbringen. Denn es ist noch viel vorzubereiten :-)

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Keine Kommentare: