8. Juli 2014

zurück im Alltag

So schnell vergeht die Zeit und schon sind unsere zwei Wochen Urlaub vorbei... Diese Woche wird wieder gearbeitet und wir sind wieder im Alltag angekommen.


Jetzt wird es aber auch Zeit, dass ich euch einmal meine Ausbeute vom Demotreffen vergangenen Samstag zeige. Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich in Frankfurt war. Im Gepäck hatte ich 60 Swaps die ich auch fleißig mit den anderen Demos getauscht habe.

Damit es etwas übersichtlicher für euch ist, habe ich meine Tauschobjekte farblich sortiert und schon gehts los:








So, das waren jetzt erstmal jede Menge Bilder für euch.
Aber auch viele wunderbare Ideen wie ich finde!

Es war wirklich ein toller Tag und ich durfte viele nette Mädels kennen lernen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim weiteren Fussballschauen :-)


Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine,
da hast du ja ordentlich Swaps zurück bekommen!
Sind tolle Ideen dabei!
.. tja und mit dem Fußballspiel, dass hat ja auch super geklappt!
LG SONJA

Waltraud hat gesagt…

Siebe Sabine,
endlich bin ich nach einigen Hürden auch zu Hause. Gerade schaue ich mir alle Swaps einzeln an und denke an unseren schönen gemeinsamen Tag. Leider war er viel zu kurz. Aber ich denke wir sehen uns spätestens in einem Jahr wieder. Danke für deinen schönen Swap.
Liebe Grüße,
Waltraud

Miri - Mit Liebe gemacht hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich habe den tollen Swap von Dir erhalten und fand die Idee mit dem eigenen Foto so toll, dass ich sie für ein neues Treffen gleich in eigener Sache umgesetzt habe. Leider kann ich auf meinem Blog davon noch nicht berichten - Pssst - streng geheim. Aber Anfang August müsste es online sein,wenn es Dich interessiert.

LG Miri