5. Juli 2014

meine Swaps

Vorhin bin ich zurück aus Frankfurt gekommen und möchte euch noch schnell meine swaps für das Demotreffen zeigen. Verwendet habe ich Farbkarton in den neuen InColor Farben und in weiß. Dann kamen noch das Stempelset "Serene Silhouettes" und die BigShot Framelits "Auf Film" zum Einsatz.

Schaut hier, dass waren meine Swaps für das heutige Demotreffen:



Davon habe ich insgesamt 60 Stück gemacht.
Hier habe ich noch eine Nahaufnahme für euch.



Wie immer konnten wir auch diesmal unsere Namensschilder selber basteln. Ich habe das gleiche Layout gewählt nur eine andere Farbe. Das hier ist es:



Meine getauschten Swaps von den anderen Demos zeige ich euch bald.
Ihr könnt gespannt sein :-)


Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine,
. . . bin schon ganz gespannt auf
die ganzen Swaps!
Lass uns nicht zu lange warten . . .
LG SONJA